Ich bin von der Backmischung total begeistert. Habe sie mit etwas in Wasser gelöster Trockenhefe verührt und ausgiebig gehen lassen. Es schmeckt nicht nur fantastisch, es hat eine tolle Rinde und innen Luftblasen! Je feuchter der Teig, desto luftiger, dann hat es aber auch nach dem Backen noch eine gewisse Klebrigkeit. Wenn man es toastet, ist es ein Traum!
Meine Frau hat Zöliakie und ich nicht. Bisher waren wir von den meisten glutenfreien Buns sehr enttäuscht, diese haben uns jedoch begeistert!
Wir machen sie 5-7 Minuten in die Heißluftfriteusse, dann sind sie außen kross, innen weich. Danach belegen..
Total lecker, sag sogar ich als nicht Zöli :-)